Wartungsankündigung für campo und mein campus am 28.04.2016, 15.00-22.00 Uhr

Aufgrund der Novellierung des Hochschulstatistikgesetzes müssen Updates in mein campus und campo eingespielt werden.

Hierfür werden am Donnerstag, den 28. April beide Systeme campo und mein campus im Zeitraum von 15.00 Uhr bis voraussichtlich 22.00 Uhr nicht zur Verfügung stehen. Ebenso betroffen sind die Programme HIS-POS, HIS-ISY und HIS-SOS für die FachanwenderInnen der Universitätsverwaltung.

Hinweise auf den Portalen erinnern die Benutzer an den bevorstehenden Ausfall am 28. April 2016.

Bereits ab dem 23. April kann es zu vereinzelten Ausfällen des campo-Portales kommen. Dort werden bereits Vorbereitungen für das Update getroffen, um den eigentlichen Ausfall am 28. April so kurz wie möglich zu gestalten.

Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, werden wir die Fachanwender informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis für den Ausfall!