Inhalt

Datenübernahme: Journal-Artikel des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften

Aus der Publikationsdatenbank der Fakultät Wirtschaftswissenschaften wurden 1.236 Publikationen zu CRIS übernommen.

Für jeden Artikel wurde mindestens ein Autor verknüpft (insgesamt 1.392 Visitenkarten), so dass eine Weiterbearbeitung der Publikationen gewährleistet ist. Die Information zu den übrigen Autoren ist selbstverständlich ebenfalls gespeichert.

Bei 420 Artikeln gelang eine sofortige Identifikation der Zeitschrift, in welcher die Publikation veröffentlich wurde. Bei den übrigen wurde der Name der Zeitschrift gespeichert.

Wie bei vorherigen Datenübernahmen sind die importierten Publikationen im Status „Entwurf“ in CRIS angelegt. Assoziierte Autoren können damit Informationen vervollständigen und die Artikel öffentlich freigeben.