Office 2011 Update für El Capitan

Microsoft hat ein Update für Office 2011 veröffentlicht welches ein gravierendes Problem mit Outlook unter Apples neuem Betriebssystem OS X 10.11 behebt. Das Update wurde von uns bereits für den FAUmac Self Service paketiert und zur Verfügung gestellt.
Auch Office 2016 soll an der einen oder anderen Stelle (kleinere) Probleme mit El Capitan haben. Microsoft wird sicher auch dafür in der nächsten Zeit ein Update veröffentlichen.
Unsere Empfehlung mit der Installation von El Capitan derzeit noch etwas zu warten halten wir aufrecht. Wer allerdings nur auf Microsofts Update gewartet hat und keine Spezialsoftware verwendet kann den Schritt auf OS X 10.11 wagen. El Capitan selbst ist stabil und zuverlässig und in den letzten Wochen traten bei unseren Beta-Tests und auch in der finalen Version keine nennenswerten Probleme auf.