19. Mai 2011: Hochschulmesse Lateinamerika

Am 19. Mai 2011 findet an der Technischen Fakultät der FAU die BAYLAT vbw Hochschulmesse statt. Die Veranstalter dieser Kontaktmesse möchten Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik mit Studierenden und Nachwuchskräften zusammenbringen, die sich besonders für die Region Lateinamerika interessieren. Schirmherr der Veranstaltung ist der Bayerische Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst, Dr. Wolfgang Heubisch, der die Messe feierlich eröffnen wird.

Weitere Informationen zur BAYLAT vbw Hochschulmesse: www.vbw-hochschulmesse.de

Im Rahmen der Hochschulmesse wird auch der Workshop „Interkulturelles Training und Bewerben in Lateinamerika“ angeboten, der in Zusammenarbeit mit „Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz“ (GSiK) der Universität Würzburg stattfindet.

Detaillierte Informationen und Anmeldeoptionen finden Sie unter http://www.vbw-hochschulmesse.de/de/besucher/baylat-workshop.html.

Die Teilnahme an der Messe und am Workshop ist kostenlos.

Eine Anmeldung zur BAYLAT vbw Hochschulmesse ist per Mail an anmeldung@vbw-hochschulmesse.de bis zuletzt möglich.