22.09.11: Gründerbüro lädt zum aktuellen Gründercafé ein

Das Gründerbüro der Universität Erlangen-Nürnberg lädt alle Interessierten zu seiner aktuellen Veranstaltung aus der Reihe Gründercafé am Do., den 22. September 2011, von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr ein.

Das kostenlose Gründercafé ist offen für alle am Thema Unternehmensgründung Interessierten, GründerInnen und JungunternehmerInnen aller Fachbereiche und Branchen. Das Gründerbüro bietet Ihnen damit die Möglichkeit, von erfahrenen GründerInnen zu lernen und innovative Ideen mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

Veranstaltungsort ist das IZMP, Innovations- und Gründerzentrum Medizintechnik-Pharma, Raum K3, Henkestraße 91, 91052 Erlangen

Folgende Referenten erwarten Sie:

• Herr Daniel Glaser, momentan EXIST-Gründerstipendium gefördert,
    vom Gründungsvorhaben beECO, das die Hard- und Software des Produktes
    „beECO“ entwickelt. Dieses ermöglicht dem Nutzer in Zukunft, die Nebenkosten des
    Haushalts durch Effizienzmaximierung und Investitionsoptimierung zu minimieren.
  • Herr Prof. Armin Bolz, Geschäftsführender Gesellschafter von
    Corscience, einem führenden Medizintechnikunternehmen, das sich auf die
    Erforschung, Entwicklung und Herstellung innovativer Technologien und Produkte im
    Bereich der kardiovaskulären Therapie und Diagnose spezialisiert hat.

Anmeldung bitte bis 20. Sept. an Elke Günther, Gründerberaterin an der FAU: elke.guenther@zuv.uni-erlangen.de

Elke Günther
Universität Erlangen-Nürnberg