Deadline 16.04.2012: Marsilius-Sommerschule „Neue interdisziplinäre Anthropologie“ in Heidelberg – 22.07.-29.07.12

Das Heidelberger Marsilius-Kolleg bietet in diesem Jahr eine Sommerschule zum Thema „Neue Interdisziplinäre Anthropologie: Leib – Geist – Kultur“ an, die vom 22.07. bis 29.07.12 in Heidelberg stattfindet.

Promovierende der Geistes- und Naturwissenschaften haben in diesem Rahmen die Möglichkeit, mit international führenden Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aktuelle Fragestellungen im Bereich der Anthropologie zu diskutieren und ihre eigenen Forschungsprojekte vorzustellen.

Die Bewerbungsfrist zur Teilnahme mit Stipendium endet am 16.04.12.

Weitere Informationen zu den Inhalten der Sommerschule und den Bewerbungsmodalitäten der Onlinebewerbung finden Sie hier.