Deadline 12.Juli 2012: 10. DocNet Management Symposium St. Gallen (23.11.2012)

Am 23. November 2012 findet an der Universität St. Gallen das 10.  DocNet Management Symposium statt. Das diesjährige Thema lautet „Macht des Vertrauens – Herausforderungen und Perspektiven in Krisenzeiten“ und soll von ganz unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden. Das DocNet Management Symposium wird vom Verein der Doktoranden (DocNet) der Universität St.Gallen organisiert und möchte daher vor allem Promovierende ansprechen.

Ergänzend zum Symposium wird ein Begleitbuch mit ausgewählten Beiträgen von Professor/innen, Promovierenden und wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen erscheinen. Hierfür können Beiträge bis 12. Juli 2012 eingereicht werden. Bitte senden Sie Ihre Beiträge an jens.vollmar@unisg.ch. Nähere Informationen zum Thema erhalten Sie im beigefügten Call for Papers.

Für weitere Fragen können Sie sich gerne an das diesjährige Organisationsteam des DocNet Teams wenden.

Organisationsteam:
Isabella Hoffend (isabella.hoffend@unisg.ch),