07.-09. Oktober 2013: Jahrestagung des Zentralinstitutes für Lehr-Lernfoschung (ZiLL)

Vom 07.-09. Oktober 2013 findet die diesjährige Jahrestagung des Zentralinstituts für Lehr-Lernforschung (ZiLL) der FAU statt.

Dort stellen die Forscherinnen und Forscher des ZiLL sowie externe Gäste laufende und abgeschlossene Forschungsarbeiten vor und diskutieren diese. Ein Schwerpunkt liegt hier auf der Darstellung der am ZiLL angesiedelten empirischen Forschungsprojekte.

Die Jahrestagung findet dieses Jahr in Kombination mit der Tagung des Geographiedidaktischen Promotionsprogramms Bayern statt.

Ein detailliertes Programm der Jahrestagung mit Informationen zur Beitragseinreichung finden Sie in Kürze auf der Website des ZiLL.

Interessentinnen und Interessenten sind hierzu herzlich eingeladen!