27/28.05.2014: akademika Jobmesse in Nürnberg

Am 27. und 28. Mai 2014 findet im Nürnberger Messezentrum Süddeutschlands größte Jobmesse, die akademika, statt. Diese richtet sich an Studierende, Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen.

Im persönlichen Gespräch haben Besucher dort die Möglichkeit, mehr über die Unternehmen zu erfahren, Kontakte zu Personalverantwortlichen herzustellen und sich direkt am Messestand für einen Job, eine Traineestelle, ein Praktikum oder eine Abschlussarbeit zu bewerben. Weiterhin werden Services wie Bewerbungsunterlagen-Checks, Karriere-Coachings, Bewerbungsfoto-Service, Online-Reputation-Check und viele weitere Fachvorträge kostenfrei angeboten.

Der Eintritt zur Messe ist mit gültigem Studentenausweis kostenlos.
Ein Shuttle Bus verkehrt zwischen Erlangen und Nürnberg, der nach Anmeldung ebenfalls kostenlos genutzt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage der akademika.