Einladung zum Fachtag „Wissenschaft und Familie vereinbaren“ am 03./04.07.2014

Der Familienservice des Büros für Gender und Diversity veranstaltet im Rahmen des Förderprogramms für Nachwuchswissenschaftlerinnen an der FAU einen Fachtag zum Thema „Wissenschaft und Familie vereinbaren – Frauenkarrieren zwischen Anspruch und Wirklichkeit“.

Der Fachtag findet vom 3. bis 4. Juli 2014 in den Räumen des Medical Valley Center in Erlangen, Henkestraße 91, statt.

Während der gesamten Veranstaltung steht ein Kinderbetreuungsservice zur Verfügung, so dass Kinder (ab 3 Jahren) gerne mitgebracht werden können.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 6. Juni 2014 verbindlich mit dem Anmeldeformular unter  familienservice-mitarbeiter@fau.de an. Anmeldungen für einzelne Vorträge sind ebenfalls möglich.

Das Anmeldeformular, das Programm sowie ausführliche Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Familienservice.