New Deadline 06.07.2015: Brown Bag Break – Networking für Nachwuchsforscher und Doktoranden

***Please scroll down for english version.***

Hungrig? Interessiert am Netzwerken mit anderen Nachwuchswissenschaftlern und Doktoranden der FAU? Dann haben wir die passende Veranstaltung für Sie:

„Brown Bag Break“ am 10. Juli 2015, 14 bis 16 Uhr, Technische Fakultät, Cauerstraße 11 (K3/4), 91058 Erlangen.

Lernen Sie Forschende unterschiedlicher Disziplinen und Nationen kennen, informieren Sie sich über Möglichkeiten der Forschungsunterstützung und verbringen Sie eine inspirierende Pause mit Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre.

Neuer Anmeldeschluss ist am 06. Juli 2015. Nähere Informationen finden Sie hier: www.fau.de/alumni/forscher-alumni/brown-bag-breaks

Hungry? Curious about networking with other young researchers and graduate students at FAU? This is the perfect event for you:

“Brown Bag Break”: July 10, 2pm – 4pm, Faculty of Engineering, Cauerstraße 11 (K3/4), 91058 Erlangen.

Get to know researchers of different disciplines and nationalities, learn about the possibilities of research support and have a nice break with career-relevant talks in a casual atmosphere.

Applications close on July 06, 2015. Further information is available here: www.fau.de/alumni/forscher-alumni/brown-bag-breaks