ARIADNE ReWi – Bewerbungen noch bis 08.01.2016 möglich

An der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der FAU startet im April 2016 erneut das Mentoring-Programm ARIADNEReWi.

ARIADNEReWi

• fördert potenzialreiche Studentinnen, Promovendinnen, Post-Doktorandinnen und Habilitandinnen
  • unterstützt und begleitet bei der individuellen Karriereplanung,
  • vermittelt Nachwuchswissenschaftlerinnen passgenau eine erfahrene Wissenschaftlerin/einen erfahrenen Wissenschaftler als Mentorin/Mentor für eine kompetente Beratung in Laufbahnentscheidungen und Karrierefragen,
  • bietet ein hochkarätiges Veranstaltungsprogramm zur Laufbahnplanung und zu karriererelevanten Soft Skills sowie Gelegenheit zum fächerübergreifenden Netzwerken.

Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich für das ARIADNEReWi Mentoring-Programm der FAU bis zum 08.01.2016!

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.mentoring.rw.fau.de

ARIADNEReWi ist eine Maßnahme im Rahmen der Zielvereinbarungen zur Frauenförderung, die zwischen der Universitätsleitung und den Fakultäten getroffen wurde.