Bevorstehende Termine der Alexander von Humboldt-Stiftung

Förderanträge im Rahmen der Philipp Schwartz-Initiative können bis zum 31. März 2016 eingereicht werden. Auswahlentscheidungen werden bis Mitte Mai kommuniziert. Nähere Informationen und Antragsdokumente finden Sie auf der Homepage der Philipp-Schwartz-Initiative.

+++++

Für den „2016 Global Congress“ des Scholars at Risk Network vom 7. bis 10. Juni 2016 in Montreal, Kanada, vergibt die Stiftung an interessierte Institutionen in Deutschland Reisestipendien in Höhe von jeweils 2.000 EUR. Vergeben werden sie nach dem Windhundverfahren. Bewerbungsschluss ist der 12. Februar 2016. Das Antragsformular ist auf der gleichen Seite unter der Rubrik „Veranstaltungen“ zu finden.

Die neuesten Blogbeiträge der Graduiertenschule der FAU bequem per E-Mail erhalten. rss-feed