Einsendeschluss verlängert: Dissertationswettbewerb „promotion“

Der Verlag Barbara Budrich schreibt auch in diesem Jahr wieder den Dissertationspreis promotion aus, bei dem eine Promovendin oder ein Promovend die kostenlose Veröffentlichung der Dissertation gewinnen kann. 

Der Einsendeschluss in diesem Jahr wurde auf den 31.8.2016 verlängert!

Teilnehmen können alle, die eine Dissertation in einem der fünf Fachbereiche des Verlages (Erziehungswissenschaft, Geschlechterforschung, Politik, Soziale Arbeit, Soziologie) zwischen dem 1. Juli 2015 und dem 31. August 2016 angefertigt und abgeschlossen und diese noch nicht (auch nicht digital) veröffentlicht haben. Die eingereichten Dissertationen müssen zudem mit mindestens „magna cum laude“ bewertet worden sein.

Weitere Informationen zur Teilnahme sind auf der Homepage des Budrich Verlags zu finden.