CHI Reitturnier

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die Reitgruppe Erlangen-Nürnberg ihr CHU ausgerichtet. Vom 21.-23.11.14 haben sich neun Reitteams aus ganz Deutschland bei schönstem Wetter auf der Reitanlage der Familie Engelhardt in Schnaittach in Springen und Dressur gemessen und fröhlich gefeiert. Die Teamwertung konnte München für sich entscheiden. Aber nicht nur die Reiter kamen auf ihre Kosten. Dank eines süßen, flauschigen SchlabuTriathlonPonys gab es auch ein fetziges Rahmenprogramm, das für ordentlich Stimmung sorgte.
Auch viele Ehemalige (Oldies) haben den Weg auf die Anlage gefunden, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Reitgruppe Erlangen-Nürnberg bedankt sich noch einmal recht herzlich bei allen die uns gefördert und unterstützt haben.
Wer Lust hat mehr über die Studentenreiterei oder unsere Reitgruppe zu erfahren sollte einmal auf unserer Homepage vorbeischauen.