Webmaster-Campustreffen 27.11.: Folien und Designs

Die Vortragsfolien zum Webmaster-Campustreffen stehen nunmehr als PDF zur Verfügung: Campustreffen-Webmaster-20141127

Im Vortrag wurden unter anderem die beschlossenen Designs für die zentralen Webauftritte der Fakultäten vorgestellt. Da die Auflösung der Grafiken im Vortrag nicht die Beste ist, stellen wir sie hier nochmals im Einzelnen vor.

Design Philosophische Fakultät und Department Theologie

FAU_0000_phil-fakAnsprechpartner: Dr. Binder (thomas.binder@fau.de), Hr. Filler (florian.filler@fau.de)

Design Medizinische Fakultät

FAU_0002_med-fakAnsprechpartner: Dr. Thomas (stefan.a.thomas@fau.de), Fr. Schiebel, Fr. Niederweis

Design Naturwissenschaftliche Fakultät

FAU_0003_nat-fakAnsprechpartner: Christiane Sell (christiane.sell@fau.de)

Design Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

FAU_0001_rechts-fakAnsprechpartner: Silke Sauer (silke.sauer@fau.de), Martin Zwickel (martin.zwickel@fau.de)

Design Technische Fakultät

FAU_0005_tech-fak-darkAnsprechpartner: Christiane Maerten (christiane.maerten@fau.de)

Hinweis: Die Designs wurden von den Öffentlichkeitsarbeitern der Fakultäten beschlossen, die hierzu innerhalb ihrer Fakultät kommunizierten. Erstellt wurden die Designs im Auftrag der Abteilung M von einer externen Agentur. Das RRZE wurde nun für den Rollout einer entsprechende Umsetzung als WordPress-Themes beauftragt. Bei Fragen oder Feedback zu den jeweiligen Designs wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Ansprechpartner oder nutzen die Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrags.