I’m a PC von Microsoft

Ich kann nicht sagen, ob das Video echt ist und OB das jetzt die Fortsetzung der angekündigten Werbekampagne von Microsoft ist. Aber es zumindest authentisch aus.

Pikantes am Rande: Laut der Computerworld (Artikel
hier zu finden) wurden Teile der Werbe-Graphiken zum Video auf einem Mac erstellt. Erst der Schwenk von den Seinfeld Werbevideos auf den Apple-Ad Clone (naja, zumindest am Anfang), dann diese Panne. Microsoft täte gut daran, seine Strategien festzuzurren und bis zum Ende durchzuziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Apple solche Pannen passiert sind. Steve Jobs ist da denke ich zu sehr Perfektionist.

Auf der anderen Seite – wen kümmert’s? Irgendwie ist das Kind Vista in den Brunnen gefallen und bis zum nächsten OS Release von Windows wird sich (meine Meinung) sein Ruf wohl kaum verebssern.
Betriebssysteme sind Arbeitsplattformen. Jeder soll das verwenden was er braucht und für ihn passt.