Weihnachtsgrüße

Ich habe in letzter Zeit nicht viele Blog Einträge geschrieben. Aber heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir als Lesern meines Blogs ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Die Kommerz-Hektik ist vorüber, heute kulminiert das Ganze in Geschenke-auspacken. Das ist aber nicht der Sinn von Weihnachten.
Lieber Leser, nutze das Fest der Liebe um Deiner Familie, Deinen Freunden, den Leuten die Du magst nahe zu sein und ihnen zu zeigen, dass sie in Deinem Leben eine wichtige Rolle spielen. Du und Deine Liebsten sind nicht sehr lange auf dieser Welt und deshalb ist es wichtig, Feierlichkeiten zu haben, wo man sich besonders nahe sein kann.
Allen Menschen die heute einsam sind wünsche ich, dass sie vielleicht doch den einen oder anderen finden, der mit ihnen zusammen ein paar frohe Stunden verbringt.
Nutze auch die Feiertage um Dich zu erholen und den Arbeitsalltag und die Hektik in die Du tagtäglich gezogen wirst ein bisschen hinter Dich zu lassen.

Ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage an Dich und Deine Familie!

Gregor