Desktop Apps für Kreative

Ein weiterer Blog des FAU-Blogdienstes

Inhalt

ADOBE CREATIVE CLOUD Updates

 

Release Notes Adobe

Was in den allerneusten Updates neu ist, steht hier leider auch nicht.
Update mit Creative Cloud App am 21.6.2016.
Inwischen sind bei vielen Programmen die 2017 Versionen verfügbar.
Aber Vorsicht! Nach dem Update sind einige Programme nur noch als 7 Tage Testversion verfügbar!
Siehe meine Kommentare „Gunther H.“ unten.
Das Problem liegt vermutlich an der speziellen Campus-Lizenz für Mitarbeiter der bayerischen Universitäten!

prodesigntools.com

Inzwischen Stand 21.6.2016 sind diese Seiten etwas veraltet.

Siehe auch

Adobe Creative Cloud neueste Releases

Version 3.9.1.335, veröffentlicht am 29.10.2016

  • Problem bei der Creative Cloud-Synchronisation unter Mac OS behoben, durch das bereits synchronisierte Dateien

Version 3.9.0.334, veröffentlicht am 23.10.2016

  • Wir haben Fehler behoben und die Benutzererfahrung verbessert.

3 Kommentare zu “ADOBE CREATIVE CLOUD Updates

  1. Gunther H. sagt:

    Der Update für Dreamweaver CC 2017 funktioniert.
    Der Update für InCopy CC 2017 funktioniert.
    Der Update für Media Encoder CC 2017 funktioniert.

    Der Update für Audition CC 2017 funktioniert nicht, nur als Testversion verfügbar.
    Der Update für Premiere CC 2017 funktioniert nicht, nur als Testversion verfügbar.
    Der Update für Prelude CC 2017 funktioniert nicht, nur als Testversion verfügbar.

    Indesign, Illustrator, Photoshop CC 2017 habe ich nicht aktualisiert, da ich mit diesen Programmen arbeiten möchte. Bei Photoshop CC 2017 ist das Problem bekannt.

  2. Gunther H. sagt:

    Seit dem Update vom 4. November 2016 ist auch Photoshop CC (2017) in Status testen, obwohl ich Photoshop vorher benutzen konnte. Jetzt habe ich wirklich ein Problem.

  3. Gunther H. sagt:

    Seit dem Update vom 20. Juni 2016 sind folgende Produkte nur noch im Status Testen, obwohl ich diese vorher benutzen konnte:

    Animate CC and Mobile Device Packaging (2015.2)
    Muse CC (2015.2)
    Aftereffects CC (2015.2)

    Alle anderen Programme funktionieren.

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind * markiert

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>