Campusmanagement

Campusmanagement an der FAU

Inhalt

Prüfungsanmeldung zum Sommersemester 2012

Was gibt es am Bergdienstag schöneres als sich für Prüfungen im Sommersemester anzumelden? Natürlich nichts 😉 Na dann ran an die Tastatur, bei „mein campus“ eingeloggt und eine nach der anderen Prüfung anmelden!

Spaß beiseite:

Wie jedes Semester beginnt die Prüfungsanmeldephase für die Bachelor-, Master- und Lehramtsstudiengänge in etwa in der sechsten bzw. siebten Vorlesungswoche. Dass dies immer in den Zeitraum der Erlanger Bergkirchweih fällt, lässt sich nicht vermeiden.

Aber nichts desto trotz können sich die Studierenden ab kommenden Dienstag, 29. Mai bis einschließlich 15. Juni 2012 zu Prüfungen in Ihren Studiengängen über die Online-Serviceplattform „mein campus“ anmelden.

Sollten Fragen oder gar Probleme bei der Anmeldung auftreten, steht natürlich auch wieder die mein campus-Hotline mit Rat und Tat zur Seite – per Telefon erreichbar unter der 09131 / 85-20100 oder per Mail unter meincampus-support@uni-erlangen.de .