Campusmanagement

Campusmanagement an der FAU

Inhalt

Prüfungsanmeldezeitraum Wintersemester 2012/13

Der Prüfungsanmeldezeitraum für das Wintersemester 2012/13 findet vom 19. November 2012, 0.01 Uhr, bis 07. Dezember 2012, 12:00 Uhr statt.

Während dieser Zeit können sich die Studierenden der nachfolgenden Studiengänge zu Prüfungen im Wintersemester 2012/13 über das Online-Portal „mein campus“ anmelden:

  • alle Bachelor- und Masterstudiengänge
  • alle Lehramtsstudiengänge (neue LAPO)
  • Diplomstudieng&änge der Wirtschaftswissenschaften (inkl. Wirtschaftsrecht)
  • Staatsexamen Rechtswissenschaften
  • Erasmus-Studierende

Für Fragen, die im Rahmen der Prüfungsanmeldung entstehen, steht die meincampus-Hotline werktags zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 09131-85-20100 zur Verfügung. Per Mail ist die Hotline rund um die Uhr unter der E-Mailadresse meincampus-support@uni-erlangen.de erreichbar.

Inhaltliche Anfragen werden an die zuständigen Sachbearbeiter im Prüfungsamt weitergeleitet.

Wir, d.h. sowohl die Hotline-Mitarbeiter als auch die Mitarbeiter von Campus IT und die Sachbearbeiter des Prüfungsamtes bemühen uns um eine zügige Bearbeitung der eingehenden Anfragen. Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Anfragen kann sich die Bearbeitung der Anfragen jedoch ein wenig verzögern. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis!