13.10.2011: Gründercafé im Oktober

Herzliche Einladung zum nächsten Gründercafé am 13.10.11, das dieses Mal an der Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg stattfindet.

Das kostenlose Gründercafé ist offen für Gründungsinteressierte, Gründerinnen und Gründer sowie Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer aller Fakultäten. Dabei können Sie von erfahrenen Gründern lernen, innovative Ideen mit Gleichgesinnten diskutieren und Kontakte entwickeln.

WANN: Donnerstag, 13. Oktober 2011 von 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
WO: Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg
Kesslerplatz 12, 90489 Nürnberg
Raum C30; Gebäude C (3. Stock)