10.11.2011: phil.Forum 2011 – 2. Jobmesse Geistes- und Sozialwissenschaften

Am 10.11.2010 von 10 bis 15 Uhr findet das phil.Forum 2011 – die 2. Jobmesse Geistes- und Sozialwissenschaften im Redoutensaal, Theaterplatz 1 in Erlangen statt.
Nutzen Sie die Gelegenheit und treten Sie in Kontakt mit interessanten Arbeitgebern, wie beispielsweise dem Theater Erlangen, The Boston Consulting Group GmbH, dem Verlag Koch, Neff & Volckmar GmbH und informieren Sie sich über klassische Berufsfelder und alternative Beschäftigungsmöglichkeiten. Viele Angebote wie Vorträge, Bewerbungsmappenchecks oder ein Bewerbungsphoto-Service stehen Ihnen darüber hinaus zur Verfügung.  Experten informieren Sie außerdem zu den Themen Selbständigkeit und Auslandspraktika Rede und Antwort.

Am Stand „Promovieren an der Phil“ können Sie übrigens mit Ansprechpartner/innen der Fakultät und der Graduiertenschule der FAU ins Gespräch kommen und sich zu Fragen rund um die Promotion beraten lassen.

Weitere Informationen zur Messe oder auf der Facebook-Seite: www.facebook.com/phil.Forum2011