In eigener Sache: Steffi Kliem verlässt nach vier Jahren die Graduiertenschule

Viele haben es schon bemerkt: Steffi Kliem, die über vier Jahre vor allem für das  Veranstaltungsmanagement in der Graduiertenschule, aber auch für die Finanzverwaltung zuständig war, ist seit Anfang Oktober nicht mehr in der GS FAU tätig. Sie wechselte intern zur Zentralen Universitätsverwaltung und hat dort weiterhin im Bereich Weiterbildung zu tun.

Seit 2009 hat Steffi Kliem die Graduiertenschule in einer Zeit begleitet, in der vieles etabliert wurde, wofür die GS FAU heute steht. Dazu gehört das vielfältige Weiterbildungsprogramm  ebenso  wie das System zur  Promovierendenregistrierung docDaten, nach dessen uniweiter Einführung sie für Promovierende und Kolleg/innen geduldige und kompetente Ansprechpartnerin war.

Wir danken Steffi Kliem sehr herzlich für Ihre engagierte Arbeit und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!