10.-11. Oktober 2014: Ferienakademie Tutzing

Auch in diesem Jahr findet vom 10. – 11. Oktober 2014 die Ferienakademie für Studentinnen und Nachwuchswissenschaftlerinnen in Tutzing statt.

Die Akademie findet in Kooperation der für Gleichstellungsfragen benannten Büros der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, der LMU, der TUM, der Universität Augsburg sowie der Evangelischen Akademie Tutzing statt.

Die diesjährige Akademie trägt den Titel „Reif für die Wachstumswende?“ und gibt in diesem Jahr Raum „über die Lebensgrundlagen der Einen Welt“ neu nachzudenken.

Ausführliche Informationen zur thematischen Ausrichtung der einzelnen Foren und zur Anmeldung erhalten Sie auf der Homepage der Evangelischen Akademie Tutzing sowie auf dem Programm.