18.09.2015: Symposium FJUEL 2015 an der Universität Bayreuth

FJUEL, das Forum Junge Englische Linguistik in Bayern, geht in diesem Jahr bereits in die fünfte Runde und findet am 18. September 2015 an der Universität Bayreuth statt. Das Nachwuchsforum soll DoktorandInnen sowie HabilitandInnen (aus allen linguistischen Fachbereichen) die Gelegenheit bieten, ihre Projekte, egal in welchem Arbeitsstadium, vorzustellen und diese im Plenum zu diskutieren. Es schafft so Möglichkeiten für den fachlichen Austausch und fördert die Vernetzung zwischen den Forschungszentren für englische Linguistik in Bayern.

Des Weiteren wird am 19. September 2015 ein halbtägiger Workshop zu LaTeX für SprachwissenschaftlerInnen angeboten.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist bis zum 31.07.2015 möglich. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Lehrstuhls für Englische Sprachwissenschaft der Universität Bayreuth.