29.06.2015: Karriere-Treff Chemie

Die Veranstaltung Karriere-Treff Chemie des Alumni-Netzwerks der FAU in Kooperation mit dem Department Chemie und Pharmazie und dem Career Service richtet sich diesmal insbesondere an die Doktorandinnen und Doktoranden und Studierenden der Chemie, Molecular Science, Pharmazie und Lebensmittelchemie. Natürlich sind Interessentinnen und Interessenten anderer Fachrichtungen ebenfalls willkommen, die sich für einen Einstieg in diese Berufsfelder interessieren.

Montag, 29. Juni 2015, 18:15 Uhr bis ca. 19:45 Uhr
Egerlandstraße 1/3, 91058 Erlangen,                                                                                                                                                                                                                                                                                    Hörsaal H 3 (ca. 120 Plätze) oder im Seminarraum 0.113-12, C-Bau (ca. 40 Plätze), je nach Teilnehmerzahl.
Mit Alumni aus folgenden Bereichen:

• Vice President New Business & Research, Voith Paper Holding
  • Leiterin Zielgruppenbetreuung im Marketing bei der VAG
  • Leiterin Qualitätsmanagement/ QMB, Jacob Formschaumtechnik GmbH

Bitte melden Sie sich zum Karriere-Treff über StudOn an unter: http://www.studon.uni-erlangen.de/studon/goto.php?target=crs_1180329. Wenn Sie keinen StudOn-Zugang haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an sandra.schmitt@fau.de