Marie Skłodowska-Curie COFUND: Incoming-Fellowships für Paris | Frist: 15.01.2016

Im Rahmen der Marie Skłodowska-Curie Maßnahme „Co-funding of regional, national and international programmes“ (COFUND) bietet die Universität Sorbonne, Paris über das Promotionsprogramm „INSPIRE“ 30 Incoming-Fellowships für Doktoranden/innen aller Fachrichtungen an. Damit werden Forschungsaufenthalte an den teilnehmenden Forschungseinrichtungen der Universität Sorbonne für einen Zeitraum bis drei Jahren ermöglicht. Die Doktoranden/innen können dabei zwischen acht verschiedenen Hochschulen (Université Sorbonne Nouvelle-Paris 3, Université Paris Descartes, Université Paris Diderot, Université Paris 13, EHESP, INALCO, IPGP, Sciences Po) und fünf Forschungsinstituten (CNRS, INED, INRIA, INSERM and IRD) wählen. Die Einreichungsfrist endet am 15.01.2016.

Plus d’informations sur la page d’accueil de l’Université Sorbonne Paris Cité.

Die neuesten Blogbeiträge der Graduiertenschule der FAU bequem per E-Mail erhalten. rss-feed