Erinnerung: Brown Bag Break am Donnerstag 9. Juni

Unter dem Motto „Networking for hungry researchers“ lädt die FAU regelmäßig zu Brown Bag Breaks (BBB) an den Fakultäten ein: von Vorträgen zum Thema „Wissenschaftliche Karriereplanung“ bis hin zum Speed-Networking – hier geht es darum, über den Tellerrand der eigenen Forschungsarbeit zu schauen. Knüpfen Sie Kontakte zu Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern aus unterschiedlichen Nationen und tauschen Sie sich über Fächer- und Ländergrenzen hinweg aus.

Die Veranstaltungsreihe findet im Rahmen des Forscher-Alumni-Programms der FAU statt und wird vom Referat M1 Marketing (Alumni Management) und vom Referat F3 – Strategische Angelegenheiten der Forschung und Forschungsförderung in Zusammenarbeit mit den Fakultäten durchgeführt.

Brown Bag Break an der Technischen Fakultät
Donnerstag, 9. Juni 2016, 12.15 – 14.00 Uhr, Raum K3/4, Cauerstraße 11, 91058 Erlangen.

Anmeldung und nähere Informationen
Impressionen vergangener BBBs