Berufsbegleitende Weiterbildungsangebote an der RWTH Aachen

Diesen Herbst veranstaltet die RWTH International Academy erneut diverse Weiterbildungskurse, die sich an Fach- sowie Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen richten. Die praxisnahen Weiterbildungen an der Aachener Universität vermitteln Ihnen Kenntnisse und Fähigkeiten, die nicht nur an den Erfordernissen der Industrie ausgerichtet sind, sondern auch aktuelle Forschungskenntnisse, Best und Next Practices sowie zahlreiche Fallstudien und Use Cases beinhalten. Zudem erhalten alle Teilnehmenden nach erfolgreichem Abschluss ein offizielles Hochschulzertifikat der RWTH Aachen University, in dem Lernziele, Workload und Credit Points der jeweiligen Weiterbildung ausgewiesen sind.

Einen Überblick über die bevorstehenden Weiterbildungskurse folgt untenstehend:

Zertifikatskurs Six Sigma Green Belt ab 29. November 2016

Zertifikatskurs Industrie 4.0 in der Produktion ab 07. November 2016

Zertifikatskurs Social Media Marketing für Anwender ab 02. November 2016

Zertifikatskurs Social Media Management für Entscheider ab 09. November 2016

Zertifikatskurs Business Model Innovation ab 21. September 2016

Zertifikatskurs Chief Technology Manager ab 12. September 2016

Zertifikatskurs Business Planning” ab 21. November 2016

Zertifikatskurs Industrielles B2B-Marketing ab 02. November 2016

Weiterführende Informationen zu den Weiterbildungsprogrammen sind auf den jeweiligen Kurswebseiten zu finden. Einen Gesamt-Überblick über die Weiterbildungsangebote an der RWTH Aachen sind zudem auf der Homepage der Hochschule zu finden.