Wintersemester 2016/17: Neuer Link zur Anmeldung für FBZHL-Kurse and der FAU

Die Anmeldung für die Seminare der FBZHL der Universitäten Bamberg, Bayreuth und Erlangen-Nürnberg ist ab dem Wintersemester 2016/17 nur noch über die Anmeldeplattform  www.profilehreplus.de möglich. Die Seminare, die im aktuellen Sommersemester 2016 an den Universitäten Bamberg und Erlangen-Nürnberg stattfinden, finden Sie weiterhin auf www.fbzhl.de.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich auf www.profilehreplus.de unter dem Reiter „Seminare“ einmalig neu registrieren müssen.

Die Anmeldung für die Seminare des offenen Seminarprogramms des WS 2016/17 der Universitäten Bamberg und Bayreuth ist ab Montag, 12. September 2016, 20.00 Uhr möglich. Für die Seminare der Universität Bayreuth können Sie sich seit dem 11.07.2016 anmelden.

Bitte beachten Sie, dass die Informationen der einzelnen Standorte auf die jeweilige Uni-Homepage umgezogen sind:

FBZHL der Universität Erlangen-Nürnberg

FBZHL der Universität Bamberg

FBZHL der Universität Bayreuth

Die Website www.fbzhl.de wird vermutlich im Laufe des Jahres 2017 abgeschaltet.