promotion – der Dissertationswettbewerb im Verlag Barbara Budrich

Teilnehmen und gewinnen!

Der Verlag Barbara Budrich verlost in der Reihe promotion eine kostenlose Veröffentlichung der Dissertation. Dafür muss die eigene Dissertation bis spätestens 30.06.2017 (Poststempel) eingereicht werden.

Teilnehmen können alle, die eine Dissertation in einem der fünf Fachbereiche des Verlages (Erziehungswissenschaft, Geschlechterforschung, Politik, Soziale Arbeit, Soziologie) angefertigt, im Laufe von 12 Monaten vor dem 31. August abgeschlossen und diese noch nicht (auch nicht digital) veröffentlicht haben. Die eingereichten Dissertationen müssen zudem mit mindestens „magna cum laude“ bewertet worden sein.

Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme sind unter http://www.budrich-academic.de/de/studieren/promotion/ zu finden. Bei Fragen steht Sumi Jessien, sumi.jessien@budrich.de gerne zur Verfügung.