Exklusive PhD-Vollstipendien und Graduierten Workshops für Australien

Das GOstralia! Research Centre vergibt zwei exklusive PhD Stipendien für 2017, bzw. 2018. Die fachungebundenen Forschungsstipendien decken die kompletten Studiengebühren und die Lebenshaltungskosten eines 3-4jährigen PhD Programms an der renommierten University of Adelaide. Weitere Details dazu sowie die Ausschreibung sind im folgenden Dokument und auf der Seite www.gostralia.de/grcstipendien zu finden.

Außerdem möchte ich Sie und Ihre Studierenden auf unsere WorkshopsPhD & Research in Australien: Erfolgreiche Organisation und Finanzierung aufmerksam machen, die wir

In den nächsten Wochen werden außerdem Workshops zum Thema PhD & Research in Australien: Erfolgreiche Organisation und Finanzierung deutschlandweit im Rahmen des GOstralia! Research Centres angeboten. Eingeladen sind alle Studierende, die sich für eine Promotion in Australien interessieren. Es wird ein umfassender Einblick in die Forschungslandschaft Australiens gegeben, zum Bewerbungsablauf informiert und ausführlich die wichtigsten Stipendienoptionen besprochen.

Die genauen Termine und eine ausführliche Beschreibung sind hier zu finden.