Akademika 2017 – The Battle For Talent!

Am 23. und 24. Mai findet dieses Jahr wieder die Job-Messe akademika in Nürnberg statt. Zahlreiche Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bieten dort eine Vielzahl an interessanten Stellenangeboten und Karrierechancen Hochschulabsolventen und Young Professionals an.

Unser Special für Alumni und Berufserfahrene in diesem Jahr: akademika – The Battle For Talent!

5 Unternehmen beantworten 5 Fragen im direkten Vergleich und kämpfen um die besten Talente. Mit dabei sind u.a.: Accenture, Allianz, Datev, Deutsche Flugsicherung, GfK, Nürnberger Versicherung und Schwan-STABILO Cosmetics. Am Ende entscheidet das Publikum welcher Arbeitgeber am meisten punkten konnte.

Aus Erlangen fährt ein kostenfreier Shuttle-Bus die Besucher direkt zur Messe und wieder zurück! Als gemeinnütziges An-Institut der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sind unsere Mittel leider beschränkt. Daher würden wir uns über Unterstützung bei der Besuchergewinnung von Ihrer Seite aus sehr freuen. Sei es, dass wir Ihnen Flyer und Plakate zukommen lassen, die Sie auslegen beziehungsweise aushängen können, Sie einen Newsletter über Ihren Verteiler senden oder unsere Homepage mit der Ihren verlinken. Sollten Sie Interesse haben uns zu unterstützen, lasse ich Ihnen alle notwendigen Materialien gerne zukommen. Füllen Sie hierzu einfach das Bestellformular_akademika_2017 aus oder wenden Sie sich an Sabine Richter richter@wfa-akademie.de.