BayWISS-Verbundkolleg Gesundheit: Einladung zum 1. Netzwerktreffen am 13.07.2017 im Vielberth-Gebäude der Universität Regensburg

Unter dem Dach von BayWISS wurde kürzlich das Verbundkolleg Gesundheit gegründet. Trägerhochschulen sind die Universität Augsburg, die Hochschule Coburg, die Hochschule Neu-Ulm und die Universität Regensburg, die zugleich Sitzhochschule ist. Aus gegebenen Anlass lädt das Leitungsgremium des Verbundkollegs herzlich zu einem ersten Netzwerktreffen ein. Bitte sehen Sie hier Einladung.

Das Programm umfasst eine festliche Eröffnung mit Vorstellung des Verbundkollegs und einen anschließenden Empfang mit Posterausstellung, in der bayerische Universitäten und Hochschulen für angewandte Wissenschaften ihre Forschungseinrichtungen und ihre Promotionsprogramme im Themenbereich Gesundheit präsentieren. Die Veranstaltung richtet sich an Professorinnen und Professoren aller in BayWISS vertretenen Hochschulen, die kooperativ betreute Promotionsprojekte anbieten, und an (angehende) Promovierende, die sich über Promotionsmöglichkeiten informieren wollen.

Gäste werden gebeten, ihre Teilnahme mittels Rückantwortbogen anzukündigen. Sie sind weiterhin dazu eingeladen, sich an der Posterausstellung zu beteiligen und ihre Poster ebenfalls über den dazugehörigen Rückantwortbogen anzumelden.

Für weitere Information zum Netzwerktreffen und zum BayWISS-Verbundkolleg Gesundheit steht Ihnen Frau Dr. Angela Weil-Jung (unter Tel. 0941-943-5592) gerne zur Verfügung.