Brown Bag Break an der Technischen Fakultät am 26. Oktober 2017

Hungrig? Interessiert am Netzwerken mit anderen Nachwuchswissenschaftlern der FAU? Dann haben wir die passende Veranstaltung für Sie: „Brown Bag Break“ am 26. Oktober, 12:00 bis 14:00 Uhr im Raum K3/4 an der Technischen Fakultät (Cauerstraße 11, 91058 Erlangen). Lernen Sie Forschende unterschiedlicher Disziplinen und Nationen kennen, informieren Sie sich über Möglichkeiten der Forschungsunterstützung und verbringen Sie eine inspirierende Pause mit leckeren Brown Bags und Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre. Im Fokus steht dieses Mal das Thema „Networking without Boarders“ (Veranstaltungssprache Englisch)“. Das genaue Programm finden Sie auf der Veranstaltungs-Webseite.

Anmeldung

Rückmeldungen müssen bis zum 8. Oktober 2017 erfolgen damit Namensschilder vorbereitet werden können.

Hungry? Curious about networking with other young researchers at FAU? This is the perfect event for you: “Brown Bag Break”: October 26th, 12 to 14 pm at K3/4 at the Faculty of Engineering (Cauerstraße 11, 91058 Erlangen). Get to know researchers of different disciplines and nationalities, learn about the possibilities of research support and have a nice break with delicious brown bags and career-relevant talks in a casual atmosphere. A special issue of this event: „Networking without Boarders“ (event language English). The programme is available on the homepage.

Registration

It is necessary to register until October 8th to ensure that name badges for participants can be prepared on time.