Call for Application – Maecenata Forschungscollegium am 15. Dezember 2017

Das Maecenata Institut für Philanthropie und Zivilgesellschaftsforschung in Berlin lädt den wissenschaftlichen Nachwuchs, mit Bezug zur Zivilgesellschaftsforschung, zum Zusammenschluss im interdisziplinär ausgerichteten Forschungscollegium auf.

Seit 2001 bietet das Forschungscollegium einen Ort der Vernetzung, des Austauschs sowie der Reflexion und findet mehrmals im Jahr statt. Es richtet sich insbesondere an Doktorandinnen und Doktoranden, steht aber allen Forschenden offen, die ihre Abschlussarbeit mit Bezug zur Zivilgesellschaft schreiben.

Der nächste Termin zur Teilnahme ist der 15. Dezember 2017. Anmeldungen sind bis zum 6. Dezember möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Maecenata Forschungscollegiums und auf dem Ausschreibungs-Flyer des Instituts.