Stellenausschreibung der Universität Regensburg am Lehrstuhl für Molekulare und Zelluläre Anatomie – Bewerbungsschluss: 15. Februar 2018

Die Universität Regensburg ist mit ihren über 21.000 Studierenden eine innovative und interdisziplinär ausgerichtete Campus-Universität mit vielseitigen Forschungsaktivitäten und einem breiten Studienangebot für junge Menschen aus dem In- und Ausland.

Am Lehrstuhl für Molekulare und Zelluläre Anatomie (Prof. Dr. Witzgall) ist bei einer neu einzurichtenden Professur (AG Härteis) ab 01. April 2018 eine Stelle als Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Postdoktorandin / Postdoktorand) in Vollzeit (40,1 Stunden pro Woche) zur Mitarbeit an einem wissenschaftlichen Forschungsprojekt mit dem Ziel der Erstellung von Publikationen befristet für ein Jahr zu besetzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie der offiziellen Stellenausschreibung. Bewerbungsschluss ist der 15. Februar 2018.