Nutzen Sie die Lernräume des Learning Lab in der Henkestrasse, Erlangen!

Ab sofort stehen die Lernräume des Learning Lab in der Henkestraße 91 (91052 Erlangen, 1. Stock, Haus 8, 1.276, www.learninglab.fau.de) allen Studierenden und Promovierenden der FAU zur Verfügung!

Besonders die Promovierenden möchten wir hiermit herzlichst einladen, die Räume zum Arbeiten und für gemeinsame (interne) Doktorandentreffen zu nutzen – hier lassen sich Vorträge und Präsentationen bestens via Beamer üben; Flipchart, Whiteboard und Pinnwände dürfen natürlich auch genutzt werden. Mittlerweile sorgen Pflanzen für eine entspannte Lernatmosphäre und künftig werden zwei weitere Sofas die Wohlfühlatmosphäre abrunden!

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Dorothée Antos M.A. vom QuiS – Learning Lab gerne zur Verfügung:

Institut für Lern-Innovation (ILI)
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Henkestraße 91, 91052 Erlangen