„Suchst Du noch oder lebst Du schon?“: Einladung zum ökumenischen Gottesdienst am Semesterbeginn

Die Katholische Hochschulgemeinde Erlangen lädt Sie herzlich zum ökumenischen Gottesdienst, zu Beginn des Sommersemesters, ein.

Er findet am Osterdienstag, 23.04. um 20.00h in der Neustädter Universitätskirche, Neustädter Kirchenplatz 2 in Erlangen statt. Vorbereitet wird der Gottesdienst von Studierenden der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG), der Evangelischen Studierenden- und Hochschulgemeinde (ESG) und der Studentenmission Deutschland (SMD).

Das Thema lautet: „Suchst Du noch oder lebst Du schon?“ Im Anschluss heißt es dann „all for free“ und weiter gefeiert wird mit Snacks und Getränken in der Chorkapelle der Neustädter Kirche.

Evangelische Universitätsgottesdienste sind ab 05.05. vierzehntägig, sonntags um 10.00h in der Neustädter Kirche, katholische Universitätsgottesdienste ab 28.04. wöchentlich sonntags um 19.00h in St. Bonifaz.

Weitere Informationen unter www.esg-khg-erlangen.de.