Brown Bag Break am 13. Mai 2019 an der Medizinischen Fakultät

Hungrig? Neugierig zu erfahren, an welchen spannenden Forschungsprojekten Nachwuchswissenschaftler an anderen FAU-Fakultäten arbeiten? Dann kommen Sie zum nächsten Brown Bag Break an der Medizinischen Fakultät!

Wann: Montag, 13. Mai 2019, 17.00 – 19.00 Uhr
Wo: Tanslational Research Center, Schwabachanlage 12, 91054 Erlangen

Bei leckeren Snacks haben Sie die Möglichkeit sich mit anderen Postdocs und Forschenden zu vernetzen. Außerdem wird Prof. Dr. habil. Dr. med. h.c. mult. Willi A. Kalender, Ph.D., Leiter des Instituts für Medizinische Physik der FAU, einen exklusiven Einblick in seine faszinierende wissenschaftliche Karriere gewähren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

+++++++++++++++++++++++++++

Hungry? Curious to find out which exciting research projects young scientists at the other FAU faculties are working on? Then come to the next Brown Bag Break at the Faculty of Medicine!

When: Monday, 13 May 2019, 5 p.m. to 7 p.m.
Where: Tanslational Research Center, Schwabachanlage 12, 91054 Erlangen

There you have the opportunity to network with other postdocs and researchers while enjoying tasty snacks. In addition, Prof. Dr. habil. Dr. med. h.c. mult. Willi A. Kalender, Ph.D., director of the Institute of Medical Physics of FAU, will grant an exclusive insight into his fascinating scientific career.

You can find further information here.