Demenz – neue Ansätze in der Versorgungsforschung (digiDEM Bayern)

Der Familienservice der FAU und des Universitätsklinikums Erlangen lädt Sie herzlich zu einem Vortrag im Rahmen der Informationsveranstaltung „Angehörigenbetreuung“ ein.

Hierfür konnte Herr Prof. Elmar Gräßel, Leiter des Zentrums für Medizinische Versorgungsforschung, Psychiatrische Universitätsklinik Erlangen, gewonnen werden, der zu folgendem Thema sprechen wird:

„Demenz – neue Ansätze in der Versorgungsforschung; Das Digitale Demenzregister Bayern (digiDEM Bayern)“

Die Veranstaltung findet statt am 03.07.2019 um 18 Uhr s.t. in der Bismarckstraße 1, kleiner Hörsaal, 91054 Erlangen.

Bitte melden Sie sich bis zum 26.06.2019 bei Frau Labanauskas (marija.labanauskas@fau.de) an.  Bei entsprechender Anfrage können dadurch im Bedarfsfall räumliche Ausweichmöglichkeiten organisiert und kommuniziert werden. Familienangehörige von Ihnen sind wie immer herzlich willkommen.