„Wo kämen wir hin?“: Einladung zum ökumenischen Gottesdienst am Semesterbeginn

Die Katholische Hochschulgemeinde Erlangen lädt Sie herzlich zum ökumenischen Gottesdienst, zu Beginn des Sommersemesters, ein.

Er findet am Dienstag, 15. Oktober um 20.00h in St. Bonifaz, Sieboldstr.1, in Erlangen statt. Gestaltet wird der Gottesdienst von Studierenden der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG), der Evangelischen Studierenden- und Hochschulgemeinde (ESG) und der Studentenmission Deutschland (SMD).

Das Thema lautet: „Wo kämen wir hin?“ Im Anschluss heißt es dann „all for free“ und weiter gefeiert wird mit Snacks und Getränken im großen Saal des Pacelli-Hauses, Sieboldstr.3.

Evangelische Universitätsgottesdienste sind ab 20.10. vierzehntägig, sonntags um 10.00h in der Neustädter Kirche, katholische Universitätsgottesdienste ab 20.10. wöchentlich, sonntags um 19.00h in St. Bonifaz.

Weitere Informationen unter www.esg-khg-erlangen.de.