UniWiND-Online-Symposium (17. und 18. September 2020)

Ab sofort und bis zum 3. September 2020 können Sie sich online über die UniWiND-Webseite für das Symposium 2020 anmelden.

Digitaler Gastgeber ist die FernUniversität in Hagen. Das UniWiND-Online-Symposium 2020 startet am 17. September 2020 mit einem Impulsvortrag von Prof. Dr. Ada Pellert, Rektorin der FernUniversität in Hagen. Danach gibt es am 17. und 18. September thematische Workshops von UniWiND-Mitgliedern sowie ausgewählte Gastbeiträge. Die Workshops beschäftigen sich u. a. mit den Themenblöcken Gute wissenschaftliche Praxis, Internationalisierung, Open Science, Diversität und der Gestaltung von Übergangsphasen vor und nach der Promotion. Thema werden aber auch die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Promotion sein.

Veranstaltungswebseite, Programm, Anmeldung
Das vollständige Programm und weitere wichtige Informationen finden Sie auf der Veranstaltungswebseite. Das Online-Symposium  ist offen für alle Interessierten.