Zukunftskonferenz 2022 – Gemeinsam Innovationen schaffen! (28.-29. September 2022)

Durch ihre breite und anwendungsnahe Ausrichtung sind Hochschulen für Angewandte Wissenschaften unschlagbar darin, aus Forschungsergebnissen schnell passgenaue Lösungen für gesellschaftlich relevante Probleme zu entwickeln. Gemeinsam mit ihren Partnern aus Forschung und Wirtschaft bilden sie einen starken Motor für Innovationen und Fortschritt in Deutschland.

Mit der Zukunftskonferenz 2022 wird der HAW-Community aus Hochschulen, Unternehmen, Verbänden und Forschungseinrichtungen eine Plattform zur Vernetzung und Begegnung geboten. Gestalten Sie gemeinsam die Zukunft und treffen Sie in Leipzig Stakeholder aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft!

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung finden Sie hier.