Allgemeiner Hochschulsport

Hochschulsport der FAU

Inhalt

Badminton-Nikolausturnier 2011 – Ein voller Erfolg

Diese Jahr fand das Badminton-Nikolausturnier am 11.12.12 statt.

In Form eines Kaiserturniers wurde in beiden großen Hallen in 6 Spielrunden die Hallensieger ausgespielt, welche sich anschließend in der Finalrunde mit den Siegern der anderen Halle messen mussten. Am Ende gewann das Duo Lasch/Schneider vor dem Duo Beetz/Müller. Im kleinen Finale konnten sich Kannegießer/Jakstat gegen Schornbaum/Sedlmeir durchsetzen. Im Laufe des Turniers konnten sehr gute Badmintonspiele betrachtet werden.  Unter den Top 4 finden sich somit drei Mixed-Teams. Dies sollte ein Ansporn für die kommenden Jahre sein.

Im Anschluss an das Turnier wurde in den Hallen noch bis 15 Uhr weiter gespielt. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Das HSP-Team

 

Sieger Nikolausturnier 2011