Israel-Exkursion 2017

Inter-religiöse Begegnungen in Israel und Palästina

Inhalt

Tag 9: Der Abend

Auf dem Weg zurück in die Unterkunft wird uns allen bewusst, dass heute unser letzter Abend in Israel sein wird. Neben der Wehmut überwiegt dennoch die Vorfreude auf die bevorstehende BBQ-Party. Unser allseits beliebter Reiseleiter Maurice nimmt die Organisation selbst in die Hand und kauft dazu einen halben Supermarkt leer. Dabei berücksichtigt er alle unsere Wünsche. Vor dem Essen baden wir noch einmal ausgelassen im See Genezareth und genießen die letzten Sonnenstrahlen. Um 20.30 Uhr stürzen wir uns hungrig auf die Köstlichkeiten. Bei gemütlichem Beisammensein am See lassen wir die letzten Tage noch einmal Revue passieren und erinnern uns an schöne Momente und beeindruckende Erfahrungen.

(Bilder und Text: Franziska Laus und Stephanie Schwertfirm)