Aktuelle Informationen – Internationales

Fachbereich Rechtswissenschaft – FAU Erlangen/Nürnberg

Summer School der Chungnam National University (Südkorea)

Zum Reinschnuppern: Sommerprogramm der Chungnam National University (SSIS) 2017
Sie haben Interesse an Korea? Dann bewerben Sie sich für das Sommerprogramm der FAU-Partneruniversität Chungnam National University. Das Programm steht FAU-Studierenden aller Fakultäten offen.

Zeitraum: 21. Juni bis 28. Juli 2017

Programm: Koreanisch-Sprachkurs – Thematisch übergreifender englischsprachiger Wahlkurs – Ausflüge & kulturelle Aktivitäten

Kosten für FAU-Studierende: Anmeldegebühren in Höhe von 700 US-Dollar – Kostenlose Unterkunft, Verpflegung & Teilnahme an Ausflügen

Bitte beachten Sie, dass sich die summer session mit der Vorlesungszeit an der FAU überschneidet. Die Teilnahme entbindet Studierende nicht von bestehenden Präsenzpflichten oder von Prüfungspflichten. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu prüfen, ob eine Teilnahme an der summer session möglich und sinnvoll ist.

Bewerbungsfrist: Donnerstag, 16. März 2017

Informationen und Bewerbungsunterlagen online: