Aktuelle Informationen – Internationales

Fachbereich Rechtswissenschaft – FAU Erlangen/Nürnberg

Inhalt

BAYLAT-Mobilitätsbeihilfe für Studien-, Forschungs- oder Praktikumsaufenthalte in Lateinamerika.

Das Bayerische Hochschulzentrum für Lateinamerika (BAYLAT) schreibt die BAYLAT-Mobilitätsbeihilfe für Studien-, Forschungs- oder Praktikumsaufenthalte in Lateinamerika für das Förderjahr 2018 aus.

Förderungsfähig sind Studierende aller bayerischen Hochschulen.

Bewerbungsschluss: Montag, der 18. September 2017.

Weitere Informationen haben wir für Sie in den drei Dokumenten im Anhang zusammengestellt:
– Ausschreibung Studium
– Ausschreibung Forschung
– Ausschreibung Praktikum

Zusätzlich stehen alle Informationen und Antragsdokumente auf der BAYLAT-Internetseite  http://www.baylat.org/foerderprogramme/baylat-mobilitaetsbeihilfe.html für Sie bereit.

Ihre Ansprechpartnerin für die Mobilitätsbeihilfe Frau Nadine Blamberger M.A., BAYLAT-Referentin und Marketingbeauftragte, steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung (E-Mail: nadine.blamberger@fau.de; Telefon: 09131/85-25952).