Aktuelle Informationen – Internationales

Fachbereich Rechtswissenschaft – FAU Erlangen/Nürnberg

INAC Infoabend Auslandssemester 27.06.

Am 27.6. veranstaltet die Erlangener INAC Community an der FAU Erlangen einen Infoabend zum Thema Praktika & Auslandssemester.
In der Vergangenheit haben bereits viele Studierende aller Fachrichtungen der FAU mit der Hilfe der Alumni ein Auslandssemester in Australien, Neuseeland, den USA und Kanada absolvieren können. Die INAC Community ist sehr aktiv und hilft Studierenden bei allen Fragen rund um Uni- und Kurswahl, Bewerbung, Finanzierung und Organisation eines Auslandssemesters. Unter diesem Link sehen Sie die INAC Community mit über 1200 Studenten auf FB: https://www.facebook.com/groups/inaccommunity/
Der Termin ist am
Dienstag, 27. Juni 2017 um 18:00h
Hörsaal H5, TechFak, FAU Erlangen
Einen Anmeldelink für die Veranstaltung finden Sie hier:

Infoabende

Nach dem Ende ihres Auslandsaufenthaltes erstellen die Studierende einen Erfahrungsbericht über das fremde Land und die dortige Universität zu schreiben. Gerne teilen wir diese Erfahrungsberichte – das Einverständnis der Studierenden vorausgesetzt – auch mit Ihnen. Sie können die Berichte lesen, wenn Sie Interesse daran haben, wie es Studierenden der FAU und speziell Ihres Fachbereiches im Ausland ergeht, und auch gerne veröffentlichen.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Unterstützung. Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.
Stephan Klumpp

INAC Industry & Academy